Menü Schließen

So erreichen Sie uns

jezza! Verlag GmbH
Neuenstraße 6a
82269 Geltendorf

Tel: 08193 / 212318
E-Mail: verlag@jezza.de

Unser Team

Das jezza! Magazin entsteht in einem kleinen Team, das zum großen Teil schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet. Hier wollen wir Ihnen die Menschen vorstellen, die immer zwischen Ammersee, Amper und Lech unterwegs sind, um Ihnen lesenwerte Artikel aus unserer Region zu liefern.

Sigrid Römer-Eisele | Redaktionsleitung

Als „rasende Reporterin vom jezza!“ ist sie in der Region Ammersee-Lech bestens bekannt und vernetzt. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen und so trägt sie auch die Gesamtverantwortung für das Heft. Oft werden Stories und Menschen zu einer Herzensangelegenheit, kein Weg ist ihr zu weit. Das Wohl aller Kollegen stets im Blick schafft sie es, das jezza! zu einem Feel-Good-Place zu machen. Ihr unerschrockener Einsatz für das, was sie lebt und liebt macht sie zur Idealbesetzung einer lokalen Chefredakteurin.

Kontakt:
Telefon: 08193 / 212318
E-Mail: redaktion@jezza.de


Tina Jehle | Anzeigenleitung

Schon seit 2008 gehört Tina Jehle zum Kernteam des Verlags und trägt seitdem die Verantwortung für den Anzeigenbereich. Mit ihrer Erfahrung leitet sie charmant jeden Anzeigenkunden zum bestmöglichen Werbeauftritt, steht dabei immer in enger Verbindung zur Redaktion – ein eingespieltes Doppel mit Erfolgsgarantie. Sie kümmert sich um gute Themen und „nebenbei“ noch um die Social Media Auftritte. Ihr Motto: „Beim jezza! wächst man mit seinen Aufgaben.“

Kontakt:
Telefon: 08193 / 2044160
E-Mail: jehle@jezza.de


Elke Tumbach | Anzeigenberatung und Buchhaltung

Vor gut einem Jahr ist Elke Tumbach zur jezza!-Familie gestoßen und hat sich bestens ins Team integriert. Ihr Kundenkreis wächst seitdem beachtlich – kein Wunder, pflegt sie doch einen äußerst angenehmen Kommunikationsstil. Außerdem ist sie für die Buchhaltung zuständig.

Kontakt:
Telefon: 08193 / 2899872
E-Mail: tumbach@jezza.de


Gerald Risch | Layout und Grafik

Schon lange ein guter Freund des Hauses und zuständig für allerlei Unterstützung in Designfragen, übernahm Gerald Risch Anfang 2020 das Grafikresort fürs jezza! Magazin und verantwortet seitdem Look & Feel des Heftes.

Kontakt:
E-Mail: layout@jezza.de


Lorenz Wittmann | Disposition

Er kam schon 2009 ins jezza! Team und ist seitdem weit mehr als derjenige, der sich um die Verteilung des jezza! Magazins kümmert. Er ist unser „Mann für alle Fälle“ und ganz nebenbei ein guter Freund.

Kontakt:
Telefon: 08193 / 2044402
E-Mail: wittmann@jezza.de


Markus Eisele | Geschäftsführer

Eigentlich ist Markus Eisele ja Kinobetreiber. Aber nachdem das jezza! Magazin nach der ursprünglichen Idee 2006 ja „nur“ ein Gemeindejournal hätte werden sollen, verantwortet er nun eben auch noch die Geschicke eines Regionalverlags. Manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Kontakt:
Telefon: 08193 / 212318
E-Mail: verlag@jezza.de


Freie Mitarbeit

Dagmar Kübler

Sandra Böhm

Ulrike Osman

Um all die vielen Seiten mit Inhalten zu füllen, braucht es noch mehr helfende Hände. Ein kleines Team aus freien Redakteurinnen recherchiert Themen, trifft sich mit Anzeigenkunden, schießt Bilder oder besucht Veranstaltungen. Daraus werden Ausgabe für Ausgabe viele Artikel, vom klenen PR-Text bis zur ausgewachsenen Reportage.


Ein Dank…

gilt unseren Mitgründern des jezza! Magazins, Daniel Haller und Silvia Souto Asensio, die 2006 die Idee zu diesem Magazin hatten und die uns über so viele Jahre begleitet haben. Es ist schön, dass wir freundschaftlich verbunden bleiben.

X
X